Luna

Titelbild von Luna
Name: Luna
Rasse: Podenco-Mischling
Geburtstag: 03.2021 (3 Jahre alt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Ergebnisse werden erwartet
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón

Hola, Hallo, Hi, Moin, Salü!!! Luna on Air!!!

Luna wurde im Januar 2023 zusammen mit ihrem besten Freund Luigi von ihrem Besitzer abgegeben. Die beiden hatten zuvor bereits Welpen gezeugt, die ebenfalls im Tierheim landeten. Der verantwortungslose Besitzer hatte in den nächsten Wochen einen Umzug geplant und wollte alle seine Hunde auf die eine oder andere Art loswerden. Gut, dass unsere Damen von APAP davon Wind bekam, so sind die beiden jetzt im Tierheim in Sicherheit. Luigi werden wir Ihnen in den folgenden Tagen noch vorstellen.

Luna und Luigi vertragen sich sehr gut miteinander, werden beispielsweise in ihrer Box direkt nebeneinander gefüttert und zeigen keinen Futterneid. Luna ist eine noch junge Hündin, die sehr menschenbezogen ist und gerne kooperiert. Auch wenn sie bisher eher wenig Grunderziehung genossen hat, ist sie doch lernwillig und zeigt Fremden gegenüber auch keine Ängste. Sie möchte direkt spielen oder geknuddelt werden. Luna ist aktiv und muss von ihrer zukünftigen Familie mental und körperlich ausgelastet werden. Dennoch zeigt sie im Tierheim, dass sie nach dem täglichen Auslauf auch gut in ihrer Box zur Ruhe kommen kann. Luna kennt viele Alltagssituationen noch nicht und muss an diese noch herangeführt werden. Was wir bisher von ihrem Charakter kennen, lässt uns aber darauf schließen, dass sie das alles wunderbar hinbekommen wird. Luna hat das Potential, ein toller Familienhund zu werden.

Das liest sich doch schon mal ganz gut, gell? Und wenn Sie jetzt noch einmal genüsslich die Fotos und das Video unserer Gute-Laune-Luna anschauen, dann kommt doch wahrlich Freude auf. Sie gehören eher der aktiven, sportlichen Fraktion an? Sie suchten schon immer eine vierbeinige Partnerin, die einfach Spaß daran hat, Sie auf Ihren Joggingläufen, Ihren Fahrradtouren oder generell Outdoor Aktivitäten zu begleiten? Und außerdem legen Sie ja auch noch ein bisschen Wert auf „äußere Merkmale“ – sprich, schick sollte Ihre Begleiterin auch noch sein?

Na, dann haben Sie doch genau die flotte Biene gefunden, die all Ihre Wünsche Realität werden lässt! Eine sportliche, knuddelbedürftige Luna an Ihrer Seite? Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre Happy End Fotos… aber vorher, da gibt’s noch ein paar Kleinigkeiten mit Luna’s Vermittlerin Ines Bohrer für die Einreise zu besprechen. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere