Luisito

Titelbild von Luisito
Name: Luisito
Geburtstag: 06.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 30 cm, ca. 5 kg
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Hallöchen Welt, hallöchen meine Für-Immer-Familie! Ich bin’s, der kleine Luisito. Noch bin ich echt grün hinter meinen großen Ohren, denn ich bin noch gar nicht so alt. Ja, meine Ohren, die sind dir sicherlich gleich aufgefallen. Schön groß, gell? Damit werde ich alles hören und du wirst nie mehr Geheimnisse vor mir haben können. Aber das sollst du auch nicht, denn wenn ich bei dir einziehen darf, dann will ich dein bester, nein sogar dein allerbester Freund werden.

Aktuell träume ich genau davon: Eine Familie zu finden, die sich genau so einen allerbesten Freund wünscht. Die mich nicht nur süß findet, weil ich noch so klein und jung bin und so große Ohren habe, sondern die mich auch noch über alles liebt, wenn ich mal alt bin und vielleicht ein graues Bärtchen habe. Aber bis ich mal alt bin, dauert es noch echt lange. Und diese Zeit würde ich gerne bei dir und euch verbringen, und nicht in dem Tierheim, wo ich mich gerade aufhalte.

Hier im Tierheim geben sich alle total viel Mühe mit uns. Ich darf sogar mit anderen Welpen groß werden. Ich bin allerdings der einzige aus meinem Wurf, der überlebt hat. Das ist schon echt traurig. Mit den anderen Welpen teile ich mir gerade meinen Zwinger und wir haben viel Spaß zusammen. Wir spielen viel zusammen und auch mit den Bällchen, die wir hier zur Verfügung haben. Irgendwie sind wir nie müde zu bekommen.

Zu meinen tollen Charaktereigenschaften gehören zum Beispiel, dass ich sehr ausdrucksstark bin, mich mit anderen Hundekumpels total gesellig zeige und auch Menschen mag ich total gerne. Ich habe einfach alle total gerne um mich herum. Es wird sogar behauptet, ich sei sehr charmant. Was auch immer das bedeuten mag.

Wie auch immer, wenn ich aktuell die Pfleger hier an meinem Zwinger vorbei gehen sehe, dann begrüße ich sie immer mit einem fröhlichen Bellen. Am liebsten habe ich es natürlich, wenn die Pfleger zu uns hereinkommen, denn dann sind die Chancen groß, dass ich ein bisschen gekuschelt werde. Am liebsten würde ich mich ja direkt immer in deren Arme werfen, doch mir ist schon klar, dass die Pfleger all ihre Liebe und Aufmerksamkeit uns gegenüber gerecht allen hier lebenden Hunden zukommen lassen müssen. Ich bin halt nur einer von vielen hier, aber hoffentlich bei euch dann euer ein und alles.

Bzgl. meinem Appetit wäre noch zu erwähnen, dass ich einfach alles zum Fressen gerne habe im Moment. Ich bin quasi so ein kleiner Staubsauger, der einfach alles verputzt, was sich finden lässt. Angeblich ist das aber nicht sooooo gut und ich sollte mich auf meine Mahlzeiten beschränken. Denn nicht alles was hier und da so rumliegt, ist auch für meinen Magen bestimmt und vor allem auch nicht gut. Da müssten wir vielleicht gemeinsam noch dran arbeiten.

Einen mega Spaß hätte ich sicherlich mit dir in einer guten Hundeschule. Oder später, wenn ich alt genug bin, sicherlich auch beim Hundesport. Super gerne würde ich mit dir die Welt entdecken, bei großen und kleinen Spaziergängen, gemeinsamen Urlauben und wo überall hin ich dich sonst noch so begleiten darf.

Leben Kinder bei dir? Wenn du die Verantwortung für mich übernimmst und deine Kids richtig gut erzogen sind und mich nicht als Spielzeug betrachten, sondern als Familienmitglied, dann freue ich mich, diese bald kennenzulernen. Wir werden sicherlich ebenfalls viel Spaß gemeinsam haben beim Toben und gemeinsamen Spielen.

Meinen Rückzugsort hätte ich gerne kuschelig weich und warm in Form eines Körbchens. Denn nichts geht über einen erholsamen Schlaf nach einem aufregenden Tag. Vielleicht können wir ja sogar abends gemeinsam auf der Couch kuscheln und du kraulst mir meine großen Ohren? Das wäre halt wirklich Luxus.

Nun, bevor wir hier gleich an den Luxus denken, suche ich dich und euch erst mal. Oder ihr findet mich. Infos zu mir habt ihr ja nun schon einige, und damit ihr euch nicht nur ein Bild, sondern gleich einen ganzen Eindruck von mir machen könnt, gibt’s mich schon mal in Videos.

Na, habe ich dich von mir schon überzeugt? Dann melde dich gleich bei meiner Vermittlerin Bianca Kaiser, die mir, wenn wir zusammen passen, einen Platz im nächsten Transport reserviert. Auch wenn du noch Fragen zum Vermittlungs- und Transportablauf hast, oder noch mehr von mir wissen willst, dann kontaktiere Nicole gerne. Bitte beachte die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicke deine Anfrage gerne per Mail unter Angabe deiner Telefonnummer.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere