Luisen

Deutschland

Zuhause gefunden

Deutschland

Name: | Luisen |
Rasse: | Mischling |
Geschlecht: | Rüde |
Geburtstag: | 06.2008 (14 Jahre alt) |
Ungefähre Größe: | wird mittelgroß |
Kastriert: | |
Katzentest: | |
Erkrankungen: | |
Mittelmeertest: | |
Aufenthaltsort: |
Beschreibung
Lusien wurde mit seinen Geschwistern von Spaziergngern in den Bergen gefunden als die Welpen neben ihrer toten Hundemama lagen und nur weinten und wimmerten, das sie hungrig und durstig waren.
Glcklicherweise haben die Leute schnell reagiert und konnten alle verstrten Welpen einfangen.
Zuerst lebte Lusien, Lauren, Layla und Lorien noch einige Tage bei ihren Rettern, dort wurden sie etwas aufgepppelt, bevor sie dann in die Welpenstation gebracht wurden.
Lusien ist momentan noch der ngstlichste von allen, was sich aber in den nchsten Tagen ganz sicher ndern wird, da wir immer sehr viel Kontakt zu den Welpen haben, sie streicheln, auf den Arm nehmen und am Wochenende kommen auch viele Kindern, die natrlich am
liebsten mit unseren kleinsten Hunden zusammen sein wollen.
Der kleine Pirat, wie er auch liebevoll hier genannt wird, da es fast so aussieht als ob er eine Augenklappe trgt, drfte so um die 3 Monate alt sein.
Sein momentanes Gewicht betrgt gute 5 kg und ausgewachsen wird der hbsche Spanielmix mittelgro bis gro werden. Er ist der einzigste Welpe, der eine lange, weie intakte Rute hat.
Es wre schn, wenn er in eine aktive Familie kme, wo er viel laufen und spielen darf und der Besuch der Welpenspielstunde darf natrlich auch nicht fehlen.
Schon bald knnte Lusien geimpft und gechipt aus Spanien in sein neues Heim umziehen.
Kontakt
Ihre Hilfe für den Tierschutz
Weitere Spendenmöglichkeiten

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

