Lugo

Titelbild von Lugo
Name: Lugo
Rasse: Terriermischling
Geburtstag: 09.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein bleibend
Aufenthaltsort:

Lugo ist ein Terriermischling, der seit September 2008 in 41849 Wassenberg/Luchtenberg lebt. Er sucht nun wieder ein Zuhause, weil sein Frauchen umzieht und sie schon einen Hund hat.

Lugo ist ein kleiner verspielter Welpenbube, der es sehr geniet gestreichelt und gekrault zu werden. Er geniet Zuwendungen und ist sehr Menschen bezogen. Auerdem ist er sehr vertrglich mit anderen Hunden.

Ausgewachsen wird der elf Monate alte (Stand August 09) Lujo ist ca. 25-30 cm gro werden.
Wenn Sie Interesse an unserem kleinen Lausbuben haben, melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin.

Wer hat einen Pltzchen fr den schlauen Schatz frei? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an seine Ansprechpartnerin.