Lucky - gehandicapt

Ort

Kroatien

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Kroatien

Titelbild von Lucky - gehandicapt
Name: Lucky - gehandicapt
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 09.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Lucky ist ein ein frhlicher verspielter Rde mit einem Jahr. Mit Menschen und anderen Hunden hat er berhaupt keine Probleme und knnte auch gut in eine Familie mit lteren Kindern und/oder einem anderen Hund vermittelt werden.

Der liebe Kerl hat nur ein Handicap: er hat ein Auge verloren, was ihn aber berhaupt nicht strt und einfach ein kleiner Schnheitsfehler ist.
Wer mag ihm trotzdem ein Zuhause schenken?

Das kluge Kerlchen hat eine Schulterhhe von 45 cm und ist geimpft, entwurmt und gechipt.

Er lebt derzeit in einem Tierheim in Nordkroatien, das total berfllt ist. Deshalb wre es schn, wenn er von dort bald ein schnes Pltzchen finden knnte.

Wer mag den freundlichen Rden aufnehmen? Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an seine Ansprechpartnerin.

Teilen

Kontakt

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.