Luck

Gelöscht

Titelbild von Luck
Name: Luck
Geburtstag: 10.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 62 cm; 22,5 kg
Kastriert: steht noch aus
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Protectora Villena

Luck ist ein wunderschöner und aufgeschlossener junger Mischlingsrüde, der keine Ängste vor Menschen zeigt. Er ist neugierig und altersentsprechend sehr verspielt, lässt sich gerne streicheln und freut sich über jegliche Abwechslung, die ihm im tristen Tierheimalltag geboten wird. Er zeigt keinerlei Ängste und reagiert auch auf neue Situationen interessiert und entspannt. Luck scheint keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Er hat ein sonniges Gemüt, ist sehr gelehrig und bemüht sich, dem Menschen zu gefallen. An der unbekannten Leine zu gehen, scheint für den Musterknaben kein Problem darzustellen, wie auf dem Video gut zu erkennen ist.

Mit den anderen Hunden in seiner Gruppe versteht er sich bestens, er zeigt sich nicht dominant und vermeidet lieber Konflikte. Er könnte in seiner Familie sowohl als Einzelhund als auch mit mehreren Artgenossen glücklich werden.

Luck wurde aus der Tötungsstation befreit und war in einem fürchterlichen Zustand, als er gerettet wurde. Seine Geschichte ist uns nicht bekannt und wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. Wie auch immer – jetzt sitzt er hier im Tierheim Portectora Villena und wartet darauf so richtig durchstarten zu können in ein Leben voller Abenteuer. Es gibt viel zu lernen, das Leben in einer Familie kennt Luck bestimmt noch nicht, da ist der Besuch einer guten Hundeschule in jedem Fall sehr zu empfehlen.

Wenn Sie ein aktiver Mensch sind und gerne in der Natur unterwegs, dann ist Luck vermutlich der perfekte Begleiter. Es wäre schön, wenn er keinen einzigen Tag länger als nötig auf sein großes Glück warten muss. Wenden Sie sich also gerne an seine Vermittlerin Bianca Kaiser, sie wird alles Nötige für eine glückliche gemeinsame Zukunft einfädeln. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere