Lucero

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Lucero
Name: Lucero
Rasse: Pointer Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2003 (20 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 54 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Armantes

Beschreibung

Der Pointermischling Lucero ist im Oktober 2003 geboren, also heute schon 11 Jahre alt und hat eine Schulterhhe von 54 cm. Er ist kastriert, hat alle Impfungen und ist auf Mittelmeer-Krankheiten negativ getestet.

Jetzt durfte Lucero nach 30938 Fuhrberg kommen, wo man ihn auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:
Lucero lebte lange Jahre mit seinem Herrchen in einem Dorf nahe Calatayud. Als sein Herrchen verstarb kam er zu einem lteren Ehepaar, die sich liebevoll um ihn kmmerten, doch Frauchen wurde schwer krank und das Ehepaar zog nach Zaragoza in die Nhe ihrer Kinder. Der Mann brachte Lucero in die Tierklinik von Laura und bat, Lucero einzuschlfern, da sie ihn nicht mitnehmen knnen.
Laura schlferte den braven Rden nicht ein, sondern fragte die Tierschtzer von El Arca de Armantes, ob sie ihn nicht aufnehmen knnten.
So kam Lucero ins Regugio, wo er sich auch gut einlebte. Er ist ruhig und ein wenig schchtern und zurckhaltend. Mit Weibchen und anderen Rden kommt er sehr gut aus und geht jedem Streit aus de Weg.

Wir wrden uns wnschen, wenn er seinen Lebensabend in einer netten Familie verbringen knnte, mit 11 Jahren ist er nicht mehr der Jngste doch er ist gesund und mchte noch gerne was unternehmen.

Ute Hbner beantwortet gerne Ihre Fragen.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation