Lisa

Gelöscht

Titelbild von Lisa
Name: Lisa
Geburtstag: 02.2019 (5 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Tierheim

Name: Lisa
Geburtsdatum: 20.03.2019
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim

Lisa wurde wie ihre Schwester Jisso aus dem kalten Zwinger der Tötungsstation RESUR gerettet. Dieses herzige Hundemädchen sollte zusammen mit ihrer Schwester getötet werden, dabei haben die zwei doch noch ihr ganzes Leben vor sich…..
Lisa ist etwas ängstlich, aber sie vertraut den Menschen sehr schnell, die es gut mit ihr meinen. Sie akzeptiert, wenn sich ihr jemand nähert, was vor einiger Zeit nicht möglich gewesen wäre.
Lisa ist sehr mit ihrer Schwester Jisso verbunden, spielt auch sehr gerne mit ihr und den anderen Hunden des Tierheims.
Sie liegt gerne in der Sonne und gehört auch zu den ersten, die dasteht, wenn die Pfleger Leckerlis verteilen. Außerdem ist sie sehr schlau und lernt sehr schnell.

Lisa ist ein freundliches und sozialverträgliches Hundemädchen, das mit etwas Liebe und Geduld ihre restliche Scheu ablegt.
Für Lisa wünschen wir uns eine Familie, die der kleinen Lisa ein wunderschönes und sicheres Zuhause und ihr Liebe und Geborgenheit schenken möchten.
Wenn Sie sich nun in das kleine scheue Reh verliebt haben und Lisa zeigen möchten, dass nicht alle Menschen schlecht sind, dann melden Sie sich bei Sandra Katusic.

Hier gibt es noch ein kleines Video von der herzigen Mausi:

Sandra Katusic (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 72749757 e-Mail: katusic@tsv-europa.de Betreute Tiere