Lino

Titelbild von Lino
Name: Lino
Geburtstag: 10.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Lino ist ein kleiner Hundebub, der mutterseelenallein aufgefunden wurde.
Der kleine Waise ist ca. 6 Wochen alt. Er wurde zu Branko ins Tierheim gebracht. Branko pppelte den kleinen Hundebub auf und nun suchen wir fr ihn ein schnes Zuhause.

Das kleine Waisenkind ist derzeit 18 cm gro und wird auch ausgewachsen nicht all zu gro werden; wir schtzen, dass er eine Gre von 40 cm erreichen wird.

Er hat sich mittlerweile zu einem frhlichen, aufgeweckten Welpen entwickelt, der gerne mit anderen Welpen spielt. Er ist Menschen bezogen und freut sich ber jede Streicheleinheit und Zuwendung. Lino ist eine kleine se Kuschelmaus, die den ganzen Tag auf der Suche nach einem Spielgefhrten ist.

Lino knnte das hoffnungslos berfllte und arme Tierheim in Kroatien bald gechipt und geimpft gegen ein kuscheliges Hundekrbchen eintauschen.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.