Linda

Titelbild von Linda
Name: Linda
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Geburtstag: 05.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 25 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: am 17/02/ 2022 negativ getestet auf Leishmanien, Filarien, Ehrlichien, Anaplasmen, Borreliose
Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA, Zaragoza

Linda ist eine wunderschöne deutsche Schäferhund-Mischlingshündin. Sie hat die charakteristische Farbe des deutschen Schäferhundes, aber ihr Fell ist seidig glatt. Sie hat wunderbare, honigfarbene Augen und einen puren und unschuldigen Blick. Linda hat einen sehr tollen Charakter und hat niemals eine schlechte Geste oder sucht Streit. Sie findet sofort Freunde und will nur spielen. Vom ersten Tag an, im Tierheim ADPCA, hatte sie keine Probleme mit Rüden oder Hündinnen. Zu Menschen ist sie hinreißend süß, gehorsam und leicht zu handhaben, sowohl beim Tierarzt als auch bei Spaziergängen. Sie geht auch gut an der Leine.

Als Welpen ist sie in einer Familie aufgewachsen. Das Paar trennte sich und die Frau behielt Linda. Nach kurzer Zeit wurde die Dame schwanger und konnte sich nicht mehr um den Hund kümmern. Ihr Ex-Freund will sich nicht um Linda kümmern und deshalb wurde Linda im Tierheim ADPCA abgegeben. Wenn die Hündin mit ihren Hunde-Freunden spielt, ist sie ein glücklicher und zufriedener Hund. Im Zwinger, ist sie sehr traurig, da sie keine Kuscheleinheiten hat. Sie versteht nicht, was geschehen ist. Sie hat sich um ihre Familie gekümmert und war sanft zu dem Baby, sie hat nichts falsch gemacht, sie hat sich immer gut benommen.

Hier wartet eine wahre Schönheit, die nur auf ihre Familie wartet, wo sie geliebt, erzogen und versorgt wird. Mit liebevoller Konsequenz wird Linda zu einem tollen Begleiter in vielerlei hundegerechten Lebensformen. Bitte bedenken sie, dass sie mit Linda keinen perfekt erzogenen Hund bekommen. Es liegt in den Händen der Adoptanten, was sie aus diesem Rohdiamanten machen. Aber sie hat die besten Voraussetzungen „Ihr Traumhund“ zu werden. Wir würden uns wünschen, wenn die Adoptanten mit Linda in eine Hundeschule gehen würden.

Wenn Sie Linda ein liebevolles Zuhause mit Geduld und Zeit geben möchten, schreiben Sie eine nette E-Mail oder rufen Lindas Vermittler Nico Bendel an. Er kann Ihnen alle Frage beantworten.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage sehr gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Nico Bendel (Sprachen: Deutsch, Englisch) Montag bis Donnerstag 17 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar Mobile: 0172 6216411 e-Mail: bendel@tsv-europa.de Betreute Tiere