Lili

Titelbild von Lili
Name: Lili
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 59 cm, ca. 23 kg
Katzentest: Zuhause ohne Katzen gesucht
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Protectora Villena

Die hübsche Mischlingsdame namens Lili ist bereits seit Welpe im Tierheim und hatte bislang nie eine Anfrage. Das Leben im Tierheim hat sie immer sehr gestresst, sodass sie seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle leben darf. Dort zeigt sie sich den Menschen zugewandt und hat schon einiges gelernt. Lili kennt das Leben in einem Haus, ist stubenrein und kann auch eine gewisse Zeit alleine bleiben, ohne Sachen zu zerstören oder Unfug zu treiben.

Lilis Paradedisziplin ist das Laufen an der Leine. Das macht sie wirklich richtig gut und die täglichen Spaziergänge, egal ob diese klein oder größer ausfallen, gehören zu ihren Highlights. Wenn Lili die Möglichkeit hat, sich eine Abkühlung zu holen, dann nutzt sie diese immer, denn Lili schwimmt für ihr Leben gerne!

Katzen möchte Lili mit ihren neuen Lieblingsmenschen in ihrem Zuhause nicht teilen, diese mag sie gar nicht. Und Artgenossen werden draußen akzeptiert, wenn es keinen Grund zu Eifersüchteleien gibt, daher sucht Lili auch ein Zuhause, in dem sie ganz Einzelprinzessin sein darf. Es ist allerdings nicht so, dass Lili mit anderen Hunden gar nicht klar kommt, aber sie entscheidet gerne selbst, wen sie mag und in Ordnung findet, oder eben wen sie nicht um sich herum haben möchte. Rüden sind Lili tendenziell lieber, Hundemädels könnten ihr ja den Rang ablaufen.

Wenn Sie nun also kein(e) Mehrhundehalter(in) sind (und es auch nicht werden möchten), Sie keine Katzen haben und auch perspektivisch nicht haben werden und sich voll und ganz auf genau einen Hund konzentrieren möchten, dann wäre Lili vielleicht das „perfect match“.

Lili begleitet Sie gerne überall hin und sofern ihr keine Hundefreunde bei Spaziergängen aufgezwungen werden, sondern ihr der ggf. gewünschte Abstand gewährt wird wenn sie das möchte, ist Lili eine super kompatible Hündin. Wandern, lange Spaziergänge, ein eigenes Hundebettchen in großer Größe und liebevolle Menschen, die sie umsorgen und kuscheln, das ist alles was sich Lili wünscht und von dem sie schon sehr lange, eigentlich viel zu lange, träumen muss.

Lili möchte endlich das Plätzchen auf der Erde finden, wo sie hingehört und ihr Leben mit den Menschen verbringen, die zu ihr gehören.

Interesse geweckt? Lili freut sich, wenn Sie sich bei ihrer Vermittlerin Gisela Sommery melden. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere