Lester

Titelbild von Lester
Name: Lester
Rasse: Labrador
Geburtstag: 05.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 53 cm
Kastriert: steht noch aus
Katzentest: steht noch aus
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim APAP

Eigentlich sollten es nur ein paar Tage Ferien in einer Hundepension werden, aber die Zeit ohne Hund und ohne Verpflichtung scheinen Lester’s Besitzer so überzeugt zu haben, dass er ihn nach seiner Reise kurzerhand einfach nicht mehr abgeholt hat. Recherchen und Rückfragen haben letztlich bestätigt: Lester war bei seinem Besitzer nicht mehr erwünscht.

Aber der Blick in die Glaskugel verspricht eine rosige Zukunft! Ein gut gelaunter Sonnenschein, ein Wirbelwind, dem die Energie nicht auszugehen scheint. Er bringt alles mit, was man sich von einem Hund nur wünschen kann, insofern man Spaß an gemeinsamen Hobbys hat. Lester’s Vorlieben sind schnell zu erraten: Toben, Spielen, Fressen, Schmusen, Erkunden. Zwischenrein dösen und neue Kraft für neue Taten tanken. Er strotzt vor Temperament und Motivation. Lester ist eine kleine, sportliche Herausforderung auf vier Pfoten, für  die wir ebenso bewegungsfreudige Menschen suchen. Aber auch Menschen, die Lust darauf haben, mit ihm gemeinsam die Hundeschulbank zu drücken, denn in Sachen Erziehung gibt es noch ordentlich Nachholbedarf.

Mit anderen Hunden kommt Lester prima aus, zumindest zeigt er sich in der Hundegruppe unauffällig und sozialsicher. Insbesondere mit der Damenwelt schließt er sehr schnell neue Freundschaften.

Wenn Ihr ausreichend Liebe, Platz und Zeit für einen Familien hungrigen Rohdiamanten habt, dann bringt die Tastatur zum Qualmen – per Email oder Telefon – und meldet Euch bei Katja Münch!

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere