Lessie

Titelbild von Lessie
Name: Lessie
Rasse: Collie Mischling
Geburtstag: 06.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Lessie wurde erst vor kurzem in dem nordkroatischen Tierheim abgegeben. Sie ist eineinhalb Jahre alt und wurde bereits geimpft, gechipt und entwurmt. Wenn die kalten Temperaturen es zulassen, soll sie auch noch kastriert werden.

Gefunden wurde Lessie herumirrend von einer Familie in Nordkroatien. Sie durfte ein paar Tage in deren Obhut bleiben bis sie ihren eigenen Hund bekommen haben. Jetzt wurde Lessie in das Tierheim von Branko und Lili gebracht, wo sie jetzt auf eine neue Chance wartet.

Lessie hat eine Schulterhhe von 50 cm. Ihr Fell und das Aussehen lassen von der Abstammung auf einen Collie schlieen.
Sie ist ein vllig unproblematischer, freundlicher Hund und knnte sicherlich auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, wenn diese liebevoll mit ihr umgehen.
Lessie ist sehr verspielt und frhlich. Sie mag die menschliche Nhe und ist sehr aufmerksam.

Bestimmt wre die Traumhndin ein tolle Begleiterin auf langen Spaziergngen. Wer mag ihr eine Chance geben?

Update vom Datum

Lessie befindet sich auf einer Pflegestelle in 32457 Porta Westfalica. Wer hat Interesse an der tollen Hndin?