Leopold

Ungarn

Gelöscht

Ungarn

Name: | Leopold |
Rasse: | Mischling |
Geschlecht: | Rüde |
Geburtstag: | 03.2002 (20 Jahre alt) |
Ungefähre Größe: | 53 cm |
Kastriert: | |
Katzentest: | |
Erkrankungen: | |
Mittelmeertest: | |
Aufenthaltsort: |
Beschreibung
Leopold ist 2002 geboren und wurde 2005 aus einer Ttungsstation in Ungarn herausgeholt, wo er den sicheren Tod vor Augen hatte. Seitdem lebt er in dem ungarischen Tierheim in Kaposvar und sucht ein neues Zuhause.
Leopold ist ein sehr freundlicher Rde mit 53 cm Schulterhhe. Er versteht sich mit allen Menschen gut und knnte auch in eine Familie vermittelt werden. Mit seinen Artgenossen kommt er im Allgemeinen auch gut zurecht, er versteht sich aber mit Hndinnen meistens viel besser. Deshalb sollte er als Zweithund zu einer Hundedame vermittelt werden.
Der Katzentest wurde noch nicht durchgefhrt, sollten sich aber Besitzer von Miezen fr Leopold einfinden, knnten die ungarischen Tierschtzer das bestimmt noch nachholen.
Leopold knnte schon bald gechipt und geimpft Ungarn verlassen. Vor einem Transport knnte er auch noch kastriert werden.
Interessenten melden sich bitte bei:
Kontakt
Ihre Hilfe für den Tierschutz
Weitere Spendenmöglichkeiten

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

