Layka

Titelbild von Layka
Name: Layka
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 01.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Armantes

Layka durfte jetzt ins Tierheim nach 79312 Emmendingen kommen, wo soe auch gerne besucht werden darf.

Zur Vorgeschichte: Die brave Hndin wurde von ihrem Vorbesitzer in die Tierklinik gebracht, damit man ihr die Todesspritze geben sollte, mit einem Vorwand, den die Tierrztin nicht anerkannte. Da ihr Bses schwante, rief sie unseren Tierschutzverein Armantes an und erzhlte uns diese Geschichte. Sie lebt heute in unserem Hundeasyl zusammen mit anderen Hunden.

Layka war schon als Welpe in die Familie gekommen und klein und s, jetzt war sie gro geworden und nicht mehr so s, also musste sie gehen.
Man wollte sie nicht mehr haben. Die genauen Grnde wei wohl nur der Besitzer.

Layka ist eine Schferhundmischlingshndin von ca. fnf Jahren (Januar 2009 geboren) und einer Schulterhhe von 63 cm – ihr Mittelmeer-Check ist negativ, sie ist bereits kastriert.

Layka ist eine Frohnatur, spielt und tollt gerne herum mit ihren Artgenossen – bei Hndinnen jedoch zeigt sie sich allerdings manchmal etwas dominant – mit Rden hat sie dagegen keinerlei Probleme.
Sie ist menschenbezogen, gehorsam und geht gerne mit spazieren.

Wir suchen fr Layka eine liebe Familie, die Zeit fr sie hat und viel mit ihr unternimmt. Sie wird ihrer neuen Familie viel Freude bereiten und es ihr mit Treue und Anhnglichkeit danken.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Ute Hbner.

Hier kommen noch zwei Videos von der Traumhndin: