Kookie

Titelbild von Kookie
Name: Kookie
Geburtstag: 09.2020 (3 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim, Odai, Rumänien

Name: Kookie
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 10-10-2020
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: geschätzt 6 kg
Kastriert: Nein, zu jung
Gesundheitszustand: Gut
Mittelmeerkrankheiten: SNAP muss noch gemacht werden
Aufenthaltsort: Pflegefamilie Odai, Rumänien

Unser süßer Kookie ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Kookie wurde mit drei anderen Welpen von Hundefängern auf einem verlassenen Grundstück eingefangen. Die Rasselbande wurde dann ins städtische Tierheim nach Odai gebracht im Welpenzwinger. Mit zwei weiteren Welpen hatte die Rasselbande eine neue Unterkunft. Zum Glück wurde neues Heu und Welpenfutter geliefert, sodass die kleinen Mäuse nicht mehr frieren und hungern mussten.
Die Welpen zeigen sich von einer sehr positiven Seite, sie sind sehr aufgeschlossen und alle Menschen werden freudig begrüßt. Wenn die Schätze zum Spielplatz getragen werden, gibt es dort kein Halten mehr. Es wird gespielt, getobt, ganz viel gekuschelt und lassen ihrer Energie freien Lauf.

Die Ärzte sagten, dass Kookie gesund und munter ist.

Kookie hat das Glück, dass sich eine tierliebe Familie angeboten hat, ihn zur Pflege aufzunehmen, bis er adoptiert wird. Seine Pflegemama berichtete, dass Kookie sehr lieb, sozial und anhänglich ist. Von Ängstlichkeit und Schüchternheit ist keine Spur. Er bellt nicht viel aber ist trotzdem sehr mitteilungsfreudig, in dem er verschiedene Laute von sich gibt. Neugierig und lernwillig geht er durch die Welt. Kookie möchte beschäftigt werden und braucht Aktivitäten, ansonsten sucht er sich selbst welche, dabei kann auch gerne mal was angeknabbert werden. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Für Kookie suchen wir eine liebevolle Familie, gerne auch mit Kindern. Ein Besuch in der Hundeschule wäre für ihn toll.

Gerne können Sie sich bei seiner Vermittlerin Debora Wieler melden. Sie beantwortet gerne alle Fragen, die Sie haben.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere