Knut (jetzt Nando)

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Knut (jetzt Nando)
Name: Knut (jetzt Nando)
Rasse: Labradormischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.2008 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 26 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der se Knut kam mit seinen Geschwistern Kalle und Krmmel zu uns ins Tierheim.
Voraus ging eine sehr dramatische Geschichte. Die geistig verwirrte Hundebesitzerin
wollte alle Hundebabys mit der Axt totschlagen und dagegen wehrte sich natrlich die
Hundemutti. Durch das Geschrei kamen Gartennachbarn angelaufen und retteten die 3 Welpen, fr einen war es leider schon zu spt.
Wir versuchen in den nchsten Tagen auch die Hundemutter dort rauszubekommen, was
sich aber leider nicht so einfach sein wird.

Knut und seine Geschwister kamen zu Arena, die sich sofort liebevoll um das Trio kmmerte,
als ob es ihre eigenen Welpen wren. Sie bemuttert sie, schleckt sie alle ab und schaut auch
immer wo die kleine Rasselbande sich herumtreibt.

Knut drfte ein Labradormix sein, er ist jetzt gut 2 Monate alt und wiegt so um die 4 kg.
Ausgewachsen wird er mittelgro bis gro werden und vermutlich um die 23 kg wiegen.

Fr diesen Knuddelbr suchen wir ein schnes Heim, gerne mit verstndnisvollen Kindern. Toll wre es, wenn er auch die Welpenschule besuchen darf und man viel Zeit fr ihn hat.
Schn wre natrlich ein Grundstck am Haus oder der Erdgeschosswohnung wo er tagsber auch mal Auslauf hat, was aber die Spaziergnge nicht ersetzen sollte.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation