Kino

Titelbild von Kino
Name: Kino
Rasse: Malteser Mischling
Geburtstag: 01.2001 (23 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Linares

Kino ist ein neun Jahre (Stand Februar 2010) alter Maltesermischlingsrde mit einer Schulterhhe von 28 cm und einem Gewicht von 6 kg. Er lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 79111 Freiburg i. Br.und hat sich dort prima eingelebt.

Zur Vorgeschichte:

Der Eigentmer einer Bar brachte den kleinen Rden ins Tierheim in Linares (Andalusien) nachdem er sich mehrere Tage vor seinem Lokal aufgehalten hatte. Tagsber war er immer wieder auf dem Brgersteig aufgetaucht um dort nach Essensresten zu suchen und die Nchte hatte er wohl unter parkenden Autos verbracht.

Bei seiner Ankunft im Tierheim war Kino total verdreckt und so stand zuerst einmal eine „Grundreinigung“ an. Sein verfilztes Fell wurde geschoren, die viel zu langen Krallen mussten geschnitten werden und auch eine Zahnreinigung stand an, denn sein Mundgeruch war einfach „umwerfend“. Obwohl Kino von der ganzen Prozedur nicht sonderlich begeistert war, fhlt er sich mit Kurzhaarfrisur und manikrten Pfoten entschieden viel wohler als vorher.

Kino ist berhaupt auf seiner Pflegestelle in Deutschland ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse, der sich auch hier problemlos in das kleine Hunderudel integriert hat.
Er versteht sich mit allen Zweibeinern gut und ist ein lieber und freundlicher Begleiter. Sein bisheriges Leben verlief alles andere als angenehm und deshalb wnschen wir uns fr den kleinen Goldschatz ganz tolle Menschen, die ihn einfach nur liebhaben.

Haben Sie vielleicht ein warmes, kuscheliges Krbchen fr den bezaubernden, kleinen Burschen frei???
Dann setzen Sie sich noch heute mit Kinos Ansprechpartnerin in Verbindung.
Sie wird Ihnen alle Fragen rund um die Adoption beantworten und der kleine Hundemann knnte schon bald bei Ihnen einziehen.

Natrlich ist auch er bereits geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass ausgerstet.