King

Titelbild von King
Name: King
Rasse: Labrador reinrassig
Geburtstag: 02.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Aufgepasst Labbi-Fans ! King ist ein sehr gut sozialisierter und freundlicher Labrador-Rüde im besten Alter. Leider ist sein Herrchen verstorben und die Witwe kann dem aufgeweckten und sportlichen Rüden einfach nicht gerecht werden. Sie bat deswegen Adoromimos ein neues gutes Zuhause für den wunderschönen Kerl zu suchen. King kennt also das Leben im Haus bereits und bestimmt auch so manche Kommandos, die man nun eben vom Portugiesischen ins Deutsche übersetzen muss. Wie könnte es anders sein, liebt King Ballspiele über alles und ist vermutlich auch einem Bad im See im heißen Sommer nicht abgeneigt.

King kommt von einem Züchter und wurde bereits als Welpe von dem Ehepaar adoptiert. Er musste somit nie negative Erfahrungen machen und verbrachte sein bisheriges Leben glücklich und behütet. Vermutlich wird er beim Einzug in sein neues Zuhause erst mal traurig sein, Frohnatur die er nun mal ist, wird er sich mit viel Liebe, Ballspielen und einigen Leckereien bestimmt schnell überzeugen lassen, dass man es gut mit ihm meint.

Wer würde sich nicht in diesen Strahlemann verlieben ! Ein Blick in dieses lächelnde Labbigesicht und man will diesen knuffigen Kerl bei sich haben und nie wieder hergeben.

Wenn King genau der Hund ist, den Sie sich schon immer wünschen und Sie sich sicher sind, dass er perfekt in Ihr Leben passt, melden Sie sich bei  seiner Vermittlerin Dorothea Stark. Gerne wird Sie Ihnen die noch offenen Fragen beantworten. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie  Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere