Key

Titelbild von Key
Name: Key
Geburtstag: 01.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm
Katzentest: wurde noch nicht getestet
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Key ist eine richtige Frohnatur, eine aufgeschlossene, neugierige junge Hündin, die einfach jeden und alles liebt. Sie hatte wohl das Glück, keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.

Das hübsch gezeichnete Sonnenscheinchen liebt es zu rennen und mit den Kumpels im Auslauf fangen zu spielen. Sie ist, typisch für einen Hund in ihrem Alter, voller Energie und Tatendrang und sollte daher zu einer aktiven Familie, die viel mit ihr unternehmen möchte und ihr auch für ihr schlaues Köpfchen einiges an Input bieten will. Für ein paar Leckerchen ist sie für fast alles zu begeistern, so dürfte es nicht schwer für sie sein, beim gemeinsamen Besuch einer guten Hundeschule, die Grundkommandos und noch einiges mehr zu lernen. Geduld und auch Konsequenz sind hier gefragt, damit aus dem Rohdiamanten eine angenehme Begleiterin im Alltag wird. Jede gemeinsame Arbeit wird Hund und Mensch Spaß machen und zahlt sich mit Sicherheit aus.

Gerne dürfen auch schon etwas standfestere Kinder in der Familie sein, da Key sich mit ihrem sonnigen Gemüt und liebevollem Wesen sehr unkompliziert zeigt. Key ist eine sehr lustige, freundliche und aufgeschlossene junge Hündin, die im Tierheim keinerlei Berührungsängste mit Hunden oder Menschen zeigt. Das Leben im Haus hat sie mit Sicherheit noch nicht kennenlernen dürfen, da gibt es noch viel zu lernen. Key ist aufmerksam und lernwillig, mit Geduld, viel Liebe wird sie diese Herausforderungen in Nullkommanix meistern.

Zu Keys Geschichte:

Key wurde in einer Seitenstraße in Barbastro von unseren ehrenamtlichen Helfern gesichtet. Sie war auf der Suche nach Futter und konnte mithilfe einiger Leckerchen ganz problemlos angelockt werden. Soe ließ sich willig auf den Arm nehmen und ins Auto verfrachten, als ob sie wüsste, dass dies ihre Chance auf ein glückliches Leben ermöglichen wird. Im Tierheim angekommen, wurde sie gechipt, enwurmt und erste Untersuchungen vorgenommen.

Ob sie mit Katzen zusammenleben könnte wissen wir nicht, könnte aber getestet werden. Allerdings kann man von einem Katzentest nicht auf alle Katzen und auch nicht auf Katzen außerhalb des Hauses sichere Schlüsse ziehen.

Wenn Sie sich in unsere vielversprechende Key verliebt haben und Platz in Ihrem Herzen und auch für ein gemütliches Körbchen in Ihrem Zuhause haben, wenden Sie sich bitte an ihren Vermittlerin Bianca Kaiser, die Ihnen gerne noch offene Fragen beantworten wird.

Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie  Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere