Kelly

Titelbild von Kelly
Name: Kelly
Rasse: Mischling (evtl. Border Collie)
Geburtstag: 04.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: im Wachstum, wird ca. 50 cm groß
Kastriert: zu jung
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle von ADA Canals

Unser Sonnenscheinchen, die kleine Kelly, hatte keinen guten Start ins Leben. Sie und ihr Brüderchen Kyran wurden als sehr kleine Welpen kurzerhand ausgesetzt und bei 38 Grad mitten in den Apfelsinenfeldern sich selbst überlassen. Kelly hatte Glück und wurde von ein paar Jugendlichen entdeckt, wie sie unter einer Wurzel Schutz vor der Sonne gesucht hatte. Ihr Brüderchen musste noch weitere 24 Stunden ausharren, bis es in einem ausgetrockneten Flussbett gefunden wurde. Da Kelly noch viel zu klein für den Zwinger im Tierheim war, durfte sie direkt auf eine Pflegestelle ziehen, wo sich auch ihr Brüderchen befindet. Wunderbar für die beiden Unglücksraben, so können sie im Hunderudel aufwachsen und sind dadurch bestens sozialisiert. Kelly liebt alle, egal ob Mensch oder Hund, schmusen findet sie toll, sie hat ein sehr aufgeschlossenes Wesen. Sie ist sehr anhänglich, aufmerksam und gelehrig, welpentypisch verspielt, einfach unkompliziert und zuckersüß! Da die Hunde auf ihrer Pflegstelle mit im Haus leben, haben sie auch bereits so spannende Dinge gelernt, wie man beispielsweise Schuhe klauen oder den arbeitenden Menschen zwischen den Füßen herumtollen kann.

Man sieht es Kellys funkelnden Augen an, sie weiß, dass jetzt nur noch der richtige Mensch in ihr liebes Gesichtchen blicken und sich unweigerlich verlieben muss. Dann geht es los mit einem Leben voller Abenteuer und Kuscheleinheiten. Was die kleine Zaubermaus jetzt braucht, sind verlässliche liebevolle Menschen, die Spaß daran haben, mit Kelly nochmals die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was man so zum gemeinsamen Leben mit Hund braucht. Es ist vor allem Liebe und Geduld gefragt und auch Konsequenz, die der jungen Hundedame hilft, sich zu orientieren und Vertrauen aufzubauen. Kelly bringt zwar die besten Voraussetzungen mit, dennoch muss wie in jede Partnerschaft auch Arbeit investiert werden, um ein reibungsloses Funktionieren zu garantieren.

Wer würde sich nicht in die süße Kelly verlieben … wir wünschen der Hübschen mit dem schweren Start, dass sie sich nie wieder fürchten muss, weil sie allein gelassen wird, dass sie, egal was die Zukunft bringt, einen festen Platz im Herzen ihrer Familie findet.

Mittlerweile ist Kelly entwurmt, hat ihre Welpenimpfungen erhalten und kann ab Mitte August in ein für-immer-zu-Hause wechseln.

Wenn sie mehr über die süße Kelly wissen möchten oder noch Fragen zu Ablauf und Vermittlung haben, wenden Sie sich an ihre Vermittlerin Leonie Gessinger, sie wird ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere