Karina

Gelöscht

Titelbild von Karina
Name: Karina
Geburtstag: 10.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Karina
Gre: 45 cm
Gewicht: 17kg
Alter: 2 Jahre (Stand November 2013)
Rasse: Pointer Mix
vertrglich mit: Rden, Hndinnen, Katzen wurden bisher nicht getestet

Diese schne Dame wurde im zarten alter von sechs Monaten mit einem Wurf ber den Zaun des Tierheims Albayyasa in Baeza , entsorgt‘.
In Spanien eine beliebte Methode sich ungewollter Hunde zu entledigen…

Dies war vor 1, 5 Jahren und seither lebt Karina im Tierheim und wrde doch so gerne erfahren wie es ist ein richtiges zu Hause zu haben.
Karina ist verspielt, aktiv, gehorsam und verschmust… mit ihrem Welpenblick, den sie sich beibehalten hat, erobert sie die Herzen der Pfleger im Sturm.
Die Maus ist kein Hund fr Couchpotatoes, aber perfekt geeignet fr eine sportlich aktive Familie, auch an Hundesport htte sie sicher viel Freude.

Wenn sie dann von den gemeinsamen Aktivitten zurck kehren wrde Karina gerne ausgiebig mit ihnen schmusen und kuscheln.
Klingt das nicht genau nach IHREM Hund?

Dann melden Sie sich gleich bei ihrer Vermittlerin Nicole Bucher.