Justin

Ort

Deutschland

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Deutschland

Titelbild von Justin
Name: Justin
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 09.2004 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 63 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Justin kam vor fast 3 Jahren zu uns ins Tierheim. Er streunte in der Nhe von Monzon durch die Felder und wurde immer wieder von Anwohnern und Spaziergngern gesehen.

Anfnglich fiel uns sein wackelnder Gang gar nicht so auf, aber eine Rntgenaufnahme brachte die traurige Gewissheit, dass Justin eine beidseitige Hftdysplasie hat. Momentan rennt und springt er noch wie die anderen Hunde herum und hat keine Schmerzen. Aber in naher Zukunft stehen eventuell Operationen an.

Justin ist jetzt ca. sieben Jahre alt und wiegt gute 50 kg oder etwas mehr bei einer Schulterhhe von 63 cm.

Zu uns Freiwilligen kommt er immer ganz freudig und aufgeregt zugerannt und man muss schon etwas standhaft sein, damit man bei seinem Temperament nicht gleich umfllt. Aber er ist gehorsam und knnte bestimmt noch viele neue Dinge lernen.

Wenn man Justin streichelt, kuschelt er sich an einen dran und lsst sich dann auf den Boden plumpsen, damit man seinen Bauch kraulen kann. Manchmal knabbert er dann auch vorsichtig an den Hnden und Armen als wolle er einen nicht mehr loslassen und man ja bei ihm bleibt.

Das hbsche Riesenbaby, wie ihn manche hier auch nennen, wurde schon kastriert, ist natrlich gechipt und wird regelmig geimpft. Ein erneuter Bluttest auf die Mittelmeerkrankheiten war bei uns negativ.

Fr Justin suchen wir jetzt ein Heim, am besten ebenerdig mit Garten, wo er auch mal drauen liegen kann.

Justin lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Witten/NRW und wrde sich ber ein neues Zuhause freuen.
Dort prsentiert er sich einfach nur ruhig und souvern! Sicherlich wre er eine Bereicherung fr jede Familie.

Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit seiner Ansprechpartnerin:

Christine Brenklau
Telefon: 0176-87080835
E-Mail: baerenklau@t-online.de

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation