Josue

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Josue
Name: Josue
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 34 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andujar

Beschreibung

Dieser anlehnungsbedürftige Schatz heißt Josué, ist 1 Jahr alt (Stand Juni 2015), 34 cm groß und hat schon einiges mitgemacht: Der zarte YorkshireTerrier-Mischling lebte sein bisheriges Leben auf der Straße bei einer alkoholkranken Obdachlosen.
Er hat noch keine Wohnung, kein Zuhause kennengelernt, nur die Winterkälte und Sommerhitze und – wie Passanten dem Tierheimleiter berichteten – regelmäßige Schläge von seiner Besitzerin.
Wenn sie betrunken war, vergaß sie Josué einfach. Der treue kleine Rüde hielt tapfer zu der Frau und wich ihr nicht von der Seite. Als sie eines Tages in eine andere Stadt aufbrach, schaffte sie es trotz Josués Treue, zu verschwinden und ihn zurück zu lassen.

Eine Frau, die das ganze mitbekam, rief sofort Alberto in seinem Tierheim an und als sie ihm die traurige Geschichte erzählte, verliebte er sich in den loyalen Charakter des kleinen Rüden.

Es wäre doch gelacht wenn wir für so einen anschmiegsamen und liebevollen Mäuserich kein neues Zuhause finden würden! In den Videos sieht man, wie sehr er Zuwendung genießt und am liebsten ganz nah bei einem sein will.

Der kleine Mann reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bis dahin wartet er auf Euren Anruf bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch drei Videos von dem Schätzchen:

Videos

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation