Josito

Titelbild von Josito
Name: Josito
Geburtstag: 07.2012 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 32 cm, klein bleibend
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, Ihr Lieben!

Darf ich mich vorstellen?
Ich heie Josito und bin ein bezaubernder kleiner Mischlingsrde im Alter von ca. neun Monaten (Mai 2013).
Momentan bin ich grade mal ca. 32 cm gro; wenn ich ausgewachsen bin, darf ich mich zu den kleinwchsigen Hunden zhlen demnach bleibe ich also ein ser und witziger kleiner Knopf!

Jetzt lebe ich auf einer Pflegestelle in 79108 Freiburg.

Ich habe auch noch ein Brderchen, Amelio. Wir haben beide nur ein ganz kurzes Schwnzchen, doch wir hoffen, dass Euch das nichts ausmacht! Wir versichern Euch hoch und heilig, dass wir statt des Schwanzwedelns auch andere Mglichkeiten haben, unsere Freude zum Ausdruck zu bringen. Ihr werdet ganz gewiss lernen, unsere Sprache zu verstehen! Bitte lasst das keinen Grund fr eine Zurckweisung sein!

Ihr wollt noch wissen, was ich fr ein Kerlchen bin und was ich bisher erlebt habe?
Ich wei leider gar nichts mehr von meiner Mum und kann mich berhaupt nicht an sie erinnern. Auch wo und wie wir gelebt haben, kann ich Euch bedauerlicherweise nicht berichten.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann ich Euch sagen, dass ich und Amelio wohl unerwnschte Muse waren, zumal man uns einfach ohne lange zu fackeln in der Ttungsstation von Andujar zurckgelassen hat. Stellt Euch vor: So einen entzckenden und niedlichen Frechdachs wie mich wollte man einfach opfern!
Dabei liegt der Fehler und die Verantwortung doch eindeutig und unbestritten bei dem Herrchen oder Frauchen von meiner Mum .

Von meinem Charakter her bin ich wie alle jungen Hundebabies ein lebenslustiger, frecher, menschenbezogener und liebenswerter Schatz, der unbndige Freude am Spielen und Toben hat.

Bitte hrt mein Flehen! Ich wnsche mir so sehr eine liebevolle Familie, die sich um mich kmmert, mich beschtzt, mir interessante Dinge beibringt und mir ein heimeliges Zuhause und Geborgenheit schenkt.

Wenn Sie dem kleinen Schtzchen helfen und Josito als treues Familienmitglied bei sich aufnehmen wollen, wenden Sie sich bitte an Nicole Bucher, die Sie bei allen Fragen gerne bert.