Jola

Titelbild von Jola
Name: Jola
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtstag: 07.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 20 cm (17.11.2021)
Kastriert: zu jung
Katzentest: leben mit Hunden zusammen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: bei Katzen nicht notwendig
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Adoromimos, Mafra

Bühne frei für zwei ganz bezaubernde Samtpfoten, die in jeglicher Hinsicht eine unglaublich gute Figur machen. Die Schwestern Jola und Lucy sind absolute Allrounder. Sie wurden in einem Tierheim in Portugal abgegeben. Damit sie sich allerdings so frei und unbedarft wie möglich entwickeln können, durften sie in eine private Pflegestelle umziehen. Für die beiden Girlies ein wahrer Segen, denn dort lernen sie nicht nur die Herausforderungen eines Familienalltags kennen, sie wachsen zudem auch noch mit etlichen Hunden und zwei weiteren Katzen auf. Entsprechend furchtlos, souverän und neugierig gehen sie auch mit neuen Situationen um. Sie spielen, erkunden, necken und foppen, haben bereits die kuscheligsten Plätze im ganzen Haus besetzt und sagen eigentlich nie nein, wenn es darum geht, verwöhnt und gestreichelt zu werden. In einem gesicherten Auslauf können sie die Nase in den Wind strecken und das Treiben in der Umgebung beobachten. Die Weichen für ein neues Zuhause auf Lebenszeit sind also gestellt.

Klingt nach Idealbesetzung in Eurem Familienkreis? Dann meldet Euch unbedingt bei ihrer Vermittlerin Paula Hoch. Bitte beachtet ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Ihr könnt eure Anfrage aber auch gerne per Mail unter Angabe eurer Telefonnummer senden. Wir freuen uns!

Übrigens Jola ist die hellgraue, Lucy die dunklere mit den beigen Akzenten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere