Joey

Titelbild von Joey
Name: Joey
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra

Joey stammt, wie Rachel und Bloom (auch in unserer Vermittlung) aus einer Beschlagnahmung. Sie wurden in einem elenden Zustand in einem alten, verdreckten Haus aufgefunden und von der Polizei befreit.

Wir wissen nicht, wie lange die Hunde dieser Situation ausgesetzt waren und was der Sinn war, die Hunde dort zu halten, aber Joey hat seine Vergangenheit abgehackt und blickt voller Hoffnung und Vorfreude in die Zukunft.

Joey ist ein aufgeweckter und liebenswerter Hund, mit einem lustigen und freundlichen Charakter. Er möchte immer alles richtig machen und tut alles, um den Betreuerinnen zu gefallen.

Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich. Er teilt sich aktuell mit Rachel und Bloom den Zwinger und kommt auch im Auslauf mit allen Hunden gut klar.

Joey zeigt trotz seiner Vorgeschichte keinerlei Auffälligkeiten oder Ängste gegenüber Menschen und fremden Situationen. Als er ins Tierheim kam, war er erst etwas skeptisch und hat die Betreuerinnen vorsichtig beschnuppert und begutachtet, aber schon nach kürzester Zeit hatte Joey sich gut eingelebt und entwickelte sich zu einem offenen Kerlchen, der aufgeschlossen auf Menschen zu geht und immer für Streicheleinheiten oder ein Spielchen zu haben ist.

Von Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit hat Bloom in seinem bisherigen Leben wahrscheinlich noch nicht so viel genießen dürfen. Und auch im Tierheim bleibt dafür leider nie so viel Zeit. Aber Joey lässt sich die Freude nicht nehmen, er ist dankbar für die Zeit, die ihm geschenkt wird und legt sich sonst gerne mal in die Sonne und genießt die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut.

Bisher war Joeys Welt ziemlich klein und wir wünschen uns für diesen wunderbaren Rüden, dass er bald die Menschen findet, die mit ihm all das Schöne nachholen, das er bisher verpasst hat. Kuschelabende auf dem Sofa, lange Erkundungsspaziergänger durch die Natur, aufregende Stunden in der Hundeschule und alles, was zu einem tollen Hundeleben dazugehört.

Nun wartet Joey, gemeinsam mit uns, auf den Anruf seiner ersehnten Familie. Wenn Sie Joey in Ihr Herz geschlossen haben und auf der Suche nach einem sportlichen und treuen Begleiter sind, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Paula Hoch. Sie kennt Joey persönlich und kann Ihnen alle Fragen rund um ihn und einer möglichen Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere