Jacky

Titelbild von Jacky
Name: Jacky
Rasse: Briard Mischling
Geburtstag: 10.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Jacky
Alter: 4 Jahre
Gre: 45 cm
Gewicht: 17 kg
Rasse: Briard – Mix (franzsischer Htehund)
Vertrglich mit : Rden, Hndinnen, Katzen wurden bisher nicht getestet

Dieser lustige Clown wurde im Alter von einem Jahr von einem Prchen verletzt von der Strae aufgesammelt.

Er lag einfach da, wurde ganz offensichtlich zusammen geschlagen und getreten und konnte sich kaum bewegen.
Keiner wei wie viele Pasanten an ihm vorbeiliefen und wie lange er dort schon lag.
Das nette Paar nahm sich seiner an und pebbelte ihn auf.

Da beide beruflich viel unterwegs sind konnten sie ihn jedoch leider nicht dauerhaft behalten, und so landete er bald darauf bei Teresa im Tierheim Albayyasa in Baeza.
Dort lebt dieser wundervolle Rde nun schon seit 3 Jahren.
Jacky ist ein toller Hund der so viel Liebe zu geben hat.
Er ist verspielt und liebt Blle. Er will gerne gefallen und ist gehorsam, zrtlich und verschmust bis ber beide Wuschelohren.

Ein Knuddelbr zum schmusen, toben und lieb haben.
Freundlich wie er ist wre er sicher auch der ideale Gefhrte fr eine Familie mit Kindern.

Wenn Sie bereit dazu sind ihm eine hundelebenslange Freundschaft mit einem kuscheligen Krbchen und gemeinsamen Aktivitten zu bieten schenkt Ihnen dieser Schatz im Gegenzug sein ganzes Herz und seine Treue.

Finden Sie auch, dass das nach einem tollen Angebot klingt?
Dann wenden Sie sich an seine Vermittlerin Bianca Fischer.