Jack

Ort

Ungarn

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Ungarn

Titelbild von Jack
Name: Jack
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03.2005 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der se kleine Jack (Schultergre 35 cm) hat eine ganze Portion Jagdterrierblut hin sich. Deshalb ist das agile Kerlchen auch ganz scharf z. B. auf Vgel und sollte auf gar keinen Fall zu Kleintieren vermittelt werden.
Auch bei Miezekatzen ist eher Vorsicht geboten.

Der liebe drei Jahre alte Lauser hat aber ansonsten einen ganz tollen Charakter: Er ist verschmust, umgnglich und liebt die Menschen.
Auch in einen Familie mit Kindern knnte er sehr gut vermittelt werden. Genauso knnte er als Anfngerhund durchgehen.
Da er sich mit all seinen Artgenossen gut versteht und es liebt mit ihnen herumzutollen, wre Jack auch als Zweithund durchaus vermittelbar.
Sein Handicap ist sein kupierter Schwanz, weswegen er auch nicht in die Schweiz vermittelt werden kann.

Wer gibt Jack die Chance aus deinem ungarischen Tierheim bei Kaposvar herauszukommen?

Jack knnte Ungarn schon bald gechipt und geimpft verlassen. Eine Kastration knnte vor seiner Ausreise auch noch durchgefhrt werden.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation