Hiena

Titelbild von Hiena
Name: Hiena
Geburtstag: 05.2020 (3 Jahre alt)
Kastriert: noch nicht
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: ADA Canlas

Die wunderschöne Hiena mit der besonderen Fellmaserung wurde in einem nahegelegenen Dorf von der Polizei aufgefunden und zu unseren Tierschutzpartnern ADA Canals gebracht. In den 20 Tagen Wartezeit meldete sich kein Besitzer. Die Vermutung liegt nahe, dass die sie die Strafe für einen ungechippten Hund nicht zahlen wollten. Denn in Spanien gibt es eine Chip- und Registrierungspflicht. Deshalb sucht die gutmütige und freundliche Hündin nun eine Familie, die mit ihr zusammen die Welt erkundet.

Hiena geht sehr offen auf Menschen zu und genießt lange Spaziergänge, den Kontakt mit Menschen und anderen Hunden – egal ob Weibchen oder Männchen. Ihr Gemüt ist sehr liebevoll und es scheint als würde sie mehr als dankbar für jede Aufmerksamkeit, die sie bekommt. Ihr tolles Sozialverhalten kommt besonders beim Spielen mit anderen Hunden zum Vorschein.
Die verkuschelte Junghündin liebt es mit anderen Hunden zu tollen und steckt mit ihrer leicht stürmischen Art alle um sie herum an. In einer Familie mit Kindern sollten die Kinder schon älter sein.

Die kleine große Maus sucht eine Familie, die wie sie Lust auf gemeinsame Abenteuer, lange Spaziergänge und noch längere Kuscheleinheiten hat.

Wenn die wunderschöne Hiena Ihr Interesse geweckt hat und Sie Lust haben, Sie an Ihrer Seite zu wissen, dann kontaktieren Sie unsere Vermittlerin Silva Bender.
Bitte beachten Sie die ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Alternativ können sie gerne Ihre Anfrage per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Silva Bender (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: bender@tsv-europa.de Betreute Tiere