Hermes

Titelbild von Hermes
Name: Hermes
Geburtstag: 06.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Katzentest: nicht getestet
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim APAP

Der liebe Hermes sehnt sich schon so lange nach einem liebevollen Zuhause!

Hermes wurde gemeinsam mit seinem Bruder als Junghund aufgefunden und lebt schon seit vielen Jahren im Tierheim. Sein Bruder ist inzwischen leider verstorben, umso mehr wünschen wir uns für Hermes nun, dass er endlich einmal das tolle Leben in einer Familie kennenlernen darf. Der süße Hermes ist nämlich nicht mehr der Jüngste, hat aber noch so viel zu geben und sehnt sich so sehr danach, bei liebevollen Menschen aufgenommen zu werden und ein richtiges Zuhause zu haben.

Der goldige Rüde freut sich immer sehr über Zuneigung und Streicheleinheiten von Menschen und liebt sie sehr. Hermes ist immer dabei, aber eher ruhig und drängelt sich nicht in die erste Reihe. Er bleibt zurückhaltend und wartet, bis jemand auf ihn zukommt und ihn streichelt. Dann kann er es auch in vollen Zügen genießen und freut sich einfach nur über die Zuneigung. Auch mit Rüden und Hündinnen versteht er sich gut. Hermes ist also nicht nur ein ausgesprochen hübscher Hund, sondern hat auch einen wunderbaren Charakter und würde sicherlich in seinem Zuhause noch einmal richtig aufblühen.

Und dieses Zuhause sucht Hermes nun. Es wäre so toll, wenn er von liebevollen Menschen die Chance auf ein erfülltes Hundeleben bekommen könnte und endlich weiß, wie es ist, so ein richtiges Zuhause zu haben und bedingungslos geliebt zu werden. Wir sind uns sicher, dass Hermes dafür sehr dankbar sein wird und sich zu einem tollen Familienmitglied entwickelt. Möchten Sie diesem Goldschatz ein kuscheliges Plätzchen bei sich Zuhause freimachen? Dann melden Sie sich gerne bei Carmen Richter.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere