Happy

Titelbild von Happy
Name: Happy
Geburtstag: 10.2013 (10 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Because I'm happy clap along if you feel that happiness is the truth Das ist mein Lieblingslied! Warum? Na weil ich Happy bin! Das ist mein Name! Und mein Name ist bei mir Programm. Schaut mal auf den Fotos, bin ich nicht ein süßer Kerl?
Ich bin jetzt zwei Jahre alt und ca. 45 cm groß.

Eigentlich ist es überraschend, dass ich noch so ein fröhlicher Vierbeiner bin, denn ich wurde vor kurzer Zeit ausgesetzt. Meine Vorbesitzer wollten mich einfach nicht mehr. Anstatt mich wenigstens zum Tierheim zu bringen, sind sie mit mir aus der Stadt heraus, aber ohne mich wieder zurück gefahren.

Ich blieb allein zurück in der Nähe einer stark befahrenen Straße. Das ist sehr gefährlich und ich hatte großes Glück, dass eine tierliebe Frau neben mir anhielt, um mich in ihr sicheres Auto zu setzen. Sie informierte die Tierschutzorganisation 'Mi fiel Amigo', welche sofort eine Pflegestelle für mich organisierte. Nun wohne ich zusammen mit Skipper und Manny. Wir sind eine ziemlich coole Wohngemeinschaft, wir spielen, fressen und schlafen. Das finde ich super!

So langsam sehne ich mich aber nach einer Familie, bei der ich endlich zur Ruhe kommen darf und die mich für immer bei sich aufnehmen möchte. Möchtet ihr mich bei euch aufnehmen? Dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin Barbara Renz!

Hier kommen noch zwei kleine Videos von dem Schätzchen:

Happy kann mit Katzen zusammenwohnen:

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere