Hanna

Titelbild von Hanna
Name: Hanna
Geburtstag: 09.2018 (5 Jahre alt)
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: am 16/09/2021 negativ auf alle getestet (keine Leishmaniose, Filariose, Erlichiose oder Anaplasmose)
Aufenthaltsort: Perrunas en calma, Zaragoza

Hanna ist eine liebe, freundliche und sehr anhängliche Hündin. Mit ihrem kleinen braunen Plüschgesicht und ihrer handlichen Größe wickelt sie jeden um die Pfote, den sie schwanzwedelnd und vor Freude springend begrüßt.

Dieses kleine Mädchen wurde in der Nähe eines Dorfes aufgegriffen und in das städtische Tierheim (Perrera) gebracht. Nachdem die ehrenamtlichen Helferinnen des Vereins Perrunas en calma erfuhren, dass Hanna dort schon seit einiger Zeit wartete, ohne dass jemand sie adoptieren wollte, zögerten sie nicht, und holten sie dort raus, um ihr einen Platz in einer Hundepension zu geben. Wir wissen nicht, warum sie alleine auf der Straße herumirrte, aber vielleicht können wir es uns vorstellen: Hanna ist eine professionelle Ausbruchskünstlerin, sie kann unglaublich schnell klettern. Als wir sie das erste Mal in ihren Zwinger brachten, war sie in weniger als fünf Minuten draußen, sie kletterte senkrecht das Gitter hoch. Sie muss in einem Zwinger mit einem Dach sein, sonst würde sie entkommen. Sie ist in der Lage, ihren Kopf und einen Teil ihres Körpers durch die Gitterstäbe zu stecken oder auf das Dach zu klettern und innerhalb weniger Minuten herunterzuspringen.

Wenn man bei ihr ist, ist Hanna ruhig und macht gar keine Anstalten wegzulaufen, im Gegenteil, sie ist aufmerksam, gibt Hundeküsschen und freut sich über Streicheleinheiten. Aber wenn sie sich einsam und gefangen fühlt, sucht sie sofort nach einem Ausweg. Hannas zukünftige Familie muss zumindest in der ersten Zeit nach der Ankunft deshalb ganz besonders gut aufpassen. Wenn Hanna erst einmal alles hat, was sie braucht, Spaziergänge, Zuneigung, Futter und Freiheit in einem richtigen Zuhause, hat sie keinen Grund mehr, sich Suche danach zu machen und wegzulaufen.

Hanna ist ein wunderschöner Hund, sie hat ein hübsches Gesicht und ihr Fell, obwohl es nicht gepflegt wurde, hat eine schöne Farbe und sieht aus, als wäre es zum Streicheln gemacht. Wenn Hanna einen mit ihren lieben Augen anschaut, hat man schnell sein Herz verloren, und gibt’s so viele Hundeküsschen, bis man nicht anders kann als mit ihr Quatsch zu machen und zu lachen.

Hanna liebt es, mit Menschen zusammen zu sein, ist immer auf der Suche nach Gesellschaft und ist zum kleinen Schatten des Pensionsbesitzers geworden. Sie folgt ihm überall hin.

Hanna versteht sich mit allen Hunden, mit denen er bisher zusammen war, prima, egal ob mit Rüden und Hündinnen. Sie lebt problemlos mit ihrer doppelt so großen Gefährtin Aluna zusammen in einem Zwinger.

Hanna geht schon gut mit Geschirr und Leine. Das Einzige, was der anhänglichen Hündin fehlt, ist ein Zuhause bei jemandem, der sein Leben mit ihr teilen möchte.

Wenn Sie auf der Suche nach einer liebevollen Hündin sind und ihr ein Zuhause bieten können, in dem sie sich sicher fühlt und nicht weglaufen möchte, wird Hanna eine großartige Gefährtin sein.

Bei Fragen zu Hanna oder ihrer Vermittlung, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Debora Wieler. Bitte beachten Sie die ggf. angegeben Telefonzeit und die Nachtruhe. Sie können Ihre Anfrage auch gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere