Gwen

Titelbild von Gwen
Name: Gwen
Geburtstag: 06.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 51 cm
Katzentest: keine Angaben
Erkrankungen: nicht bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Schwarze Schönheit mit sonnigem Gemüt sucht Familie mit kuscheligem Körbchen…

…für unsere liebe Gwen startete das Leben nicht ganz so einfach wie für manch andere Hunde. Vermutlich auf der Straße geboren, von Hundefängern aufgegriffen und in die Tötungsstation gebracht, war da nicht viel, was dieses Mäuschen bisher kennenlernen durfte. Und doch überrascht Gwen mit einem sehr sonnigen Gemüt und stets guter Laune. Sie ist eine sehr fröhliche und verspielte Junghündin.

Gwen wurde im November 2019 von unserer lieben Helferin Raluca aus der Tötungsstation gerettet und in einem privaten Shelter untergebracht. Von hier aus suchen wir nun eine liebe und vor allem verständnisvolle Familie, die Gwen zeigt, was es heißt ein vollwertiges Familienmitglied zu sein. Eine Familie, in der Gwen einfach Hund sein darf. Menschen, die ihr Zeit geben anzukommen, mit ihr gemeinsam die Welt entdecken und auch mal unter Vollgas Spaß haben – denn Energie hat sie, unsere Gwen. Sicherlich kann man Gwen auch mit dem Besuch in einer Hundeschule eine Freude machen. Hier lernt ihr euch nicht nur gegenseitig sehr gut lesen und kennen, sondern das Toben mit Artgenossen ist auch noch abgedeckt.

Möchten Sie Gwen zeigen, was sie bisher im Leben verpasst hat und was es bedeutet, ein Familienmitglied zu sein? Dann melden Sie sich bei Julia Ksienrzyk. Sie wird Ihnen gern alle Fragen rundum Gwen und den Vermittlungsablauf erzählen. Gwen reist komplett geimpft, gechipt und mit dem EU-Heimtierausweis in den Pfötchen aus.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere