Grace

Titelbild von Grace
Name: Grace
Geburtstag: 06.2019 (4 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra, Portugal

Name: Grace
Geschlecht: Weiblich
Alter: 07-2019
Größe: ca. 37 cm
Kastriert: Ja
Mittelmeerkrankheiten: Keine, alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Adoromimos / Mafra / Portugal

Grace versteht die Welt nicht mehr.

Sie wurde als Welpe adoptiert, war glücklich in ihrem Zuhause und erfreute sich jeden Tag des Lebens. Bis sie eines Tages anstatt zu ihrem morgendlichen Strand Spaziergang, ins Tierheim Adoromimos gefahren wurde.

Nun sitzt die kleine Maus wieder in einem kahlen Zwinger und hoffte und hoffte, dass ihre Familie sie doch endlich wieder abholen kommt.. Grace war sehr traurig und jaulte die ersten Tage teils stundenlang in ihrem Zwinger.

Mittlerweile scheint sie verstanden zu haben, dass sie vorerst hierbleiben muss und hat sich damit abgefunden. Sie spielt viel mit ihrem Zwingerpartner und freut sich unheimlich, wenn die Pfleger die Zeit finden, um sich mit ihr zu beschäftigen. Grace ist sehr genügsam und freut sich dabei über jede noch so kurze Aufmerksamkeit. Sie liebt es gekuschelt zu werden und verteilt wild küsschen.

Grace ist sehr verträglich und unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden. Sie ist alterstypisch verspielt und geht Streitereien grundsätzlich aus dem Weg. Sie hat ein angenehmes und sehr liebenswertes Wesen, welches man sofort ins Herz schließt.

Wir wünschen uns für Grace, dass sie das Tierheim schnell wieder verlassen kann und diesmal Menschen findet, die sie nie mehr hergeben.
Wenn Sie sich in dieses süße Hundemädel verliebt haben und ihr ein liebevolles „Für-immer-Zuhause“ schenken möchten, dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Paula Hoch. Sie ist selber Vorort und kann Ihnen alle Fragen rund um Grace und einer möglichen Adoption beantworten.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere