Gordina

Deutschland

Zuhause gefunden

Deutschland

Name: | Gordina |
Rasse: | Mischling - wird mittelgroß |
Geschlecht: | Weibchen |
Geburtstag: | 02.2008 (15 Jahre alt) |
Ungefähre Größe: | 24 cm |
Kastriert: | |
Katzentest: | |
Erkrankungen: | |
Mittelmeertest: | |
Aufenthaltsort: |
Beschreibung
Gordina ist das Schwesterchen von Calcetines, die sich absolut zum Verwechseln hnlich sehen.
Sie wurde vor gut 2 Wochen einfach in einer Pappkiste vor dem Tierheim abgestellt und als die Freiwillige, die morgens Dienst hatte, nach Hause gehen wollte, fand sie die Welpen. Man hatte die Welpen einfach wie Mll entsorgt und auch nicht an die arme Hundemutti gedacht, wie es ihr wohl gehen wird.
An diesem Tag regnete es besonders viel und natrlich war die Kiste von oben bis unten durchgeweicht, ebenso die Welpen. Sie froren und kuschelten sich noch enger aneinander um sich gegenseitig zu wrmen.
Nach relativ kurzer Zeit hat sich Gordina, die kleine Dicke, gut von diesen Strapazen erholt. Sie ist ein liebes, verspieltes Hundemdel und versteht sich mit allen im Welpenhaus.
Gordina ist jetzt 2 Monate alt, wiegt fast 4 kg und hat eine SH von 24 cm.
Ausgewachsen wird sie wohl mittelgro (um die 50 cm Schulterhhe)werden.
Fr diesen Wonnepropen suchen wir verantwortungsvolle Menschen, gerne mit Kindern und schn wre auf alle Flle ein kleiner, gut eingezunter Garten oder Grundstck, wo sie sich spter frei bewegen darf.
Auf jeden Fall sollte Gordina eine Welpenspielstunde besuchen und spter auch die Hundeschule, damit sie noch ganz viel frs Leben lernen kann.
Wenn wir ein liebevolles Zuhause gefunden haben, darf Gordina die Reise aus Nordspanien antreten.
Bitte melden Sie sich bei Interesse bei Ihrer Ansprechpartnerin:
Kontakt
Ihre Hilfe für den Tierschutz
Weitere Spendenmöglichkeiten

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

