Gominola

Titelbild von Gominola
Name: Gominola
Geburtstag: 01.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (40-45 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Gominola ist ein etwa drei Monate (Stand Mai 2010) altes Mischlingswelpenmdchen. Vermutlich wird sie als erwachsene Hndin eine Schulterhhe von etwa 40 – 45 cm erreichen.

Das entzckende Hundemdchen wurde am Flussufer in Jen (Andalusien) von tierlieben Menschen gefunden und in dieser Familie darf Gominola auch bleiben bis sie ein eigenes Zuhause gefunden hat.

Gominola ist ein recht selbstbewusstes junges Hundefrulein, das auch vor groen Artgenossen keine Angst hat. Unerschrocken stellt sich die Kleine allen Herausforderungen und geht freundlich auf alle Zwei- und Vierbeiner zu. Spielen und Spa haben steht fr Gominola absolut im Vordergrund und davon kann sie gar nicht genug bekommen.

Fr Gominola knnten wir uns gut eine aktive Familie, gerne mit vernnftigen Kindern, vorstellen. ber einen bereits vorhandenen Artgenossen wrde sich der kleine Wirbelwind auch sehr freuen, denn dann htte sie immer einen vierbeinigen Spielkameraden.

Wenn Sie die se Gominola in ihre Familie aufnehmen mchten, dann nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit ihrer Ansprechpartnerin auf. Sie wird Ihnen alle Fragen rund um eine Adoption beantworten und der kleine Sonnenschein knnte schon bald geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass bei Ihnen einziehen.

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere