Goldi

Ort

Kroatien

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Kroatien

Titelbild von Goldi
Name: Goldi
Rasse: Retriever Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.2008 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der Retriervermischling Goldi ist grade mal 10 Monate alt und hat halblanges seidiges Haar. Er ist ein sehr freundlicher und guter Hundebube, der in einem engen Tierheim auf seine neue Chance wartet.
Das schlaue Kerlchen lernt schnell und wre bestimmt ein toller Schler in einer guten Hundeschule.

Der brave Goldi ist sehr freundlich zu den Menschen und liebt es, gestreichelt zu werden. Ganz sicher knnte er auch in einer Familie mit Kindern ein Pltzchen gut ausfllen, denn er ist der geborene Familienhund.

Seine Schulterhhe betrgt derzeit 50 cm und bestimmt wird er noch 3 5 cm grer, bis er ganz ausgewachsen ist.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich auch ganz prima und liebt es mit ihnen zu spielen. Streitereien geht er aus dem Weg.

Sein einziges Mango ist sein kurzer Schwanz, der allerdings schon so war, als er ins Tierheim gebracht wurde.

Wer gibt dem hbschen Buben eine Chance, damit er Zapreić (Nordkroatien) gechipt, geimpft und kastriert schon bald verlassen darf?

Teilen

Kontakt

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation