Giulia

Titelbild von Giulia
Name: Giulia
Geburtstag: 10.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 27 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: ausstehend
Aufenthaltsort: Adoromimos, Mafra

Ein zartes Kuckuck und Huhuuuu!

Unser kleines Fußhüpchen Giulia kam in die Auffangstation, da ihre Besitzerin sie leider aus beruflichen Gründen nicht mehr halten konnte. Eine Entscheidung, die nicht so leicht fiel. Vor allem unser Flöhchen Giulia verstand die Welt zuerst überhaupt nicht, lebte sie doch seit Welpenalter bei ihrer Besitzerin im Haus. Der doch oft raue Alltag einer Auffangstation machte Giulia anfangs ziemlich zu schaffen.

Mittlerweile hat das kleine Fräulein sich mit dem Alltag einer Auffangstation arrangiert und hofft jeden Morgen, dass ihr Aufenthalt hier nur ein kurzes Intermezzo in ihrem Leben sein wird. Und das hoffen wir auch, denn die kleine entzückende Maus ist ein so liebenswertes, menschenbezogenes Geschöpf, das so schnell wie möglich harten, kalten Betonboden wieder gegen ein kuscheliges Deckchen auf der Couch eintauschen sollte.

Mit ihren wachen Knopfäugelchen und den immer auf „was geht ab“ aufgestellten, witzigen Fuchur-Öhrchen erobert Giulia im Sturme jedes Menschenherz. Da sie ja ihr bisheriges Leben in einem Haushalt verbracht hat, kennt die Kleine auch die Gepflogenheiten innerhalb eines Hauses. Sprich, das manchmal mühselige Training zur Stubenreinheit dürfte bei Giulia nicht erforderlich sein. Vielleicht wird sie in ihrer neuen Umgebung nicht sofort kapieren, was dort nun alles von ihr erwartet wird, aber die Basics sind auf jeden Fall vorhanden. Mit Verständnis und der entsprechenden Gelassenheit und Ruhe werden Sie Giulia sehr schnell von den Vorzügen in Ihrem Haushalt überzeugen können.

Gerne erwähnen wir auch noch, dass Klein-Giulia sich sehr gut mit ihren Hundefreunden und –freundinnen versteht. So liebenswert-freundlich, wie sie uns Menschen begegnet, so hält sie es auch mit Ihresgleichen. Also, ein schon vorhandener, freundlicher Fellgefährte wäre überhaupt kein Problem.

Unserer Zuckerschnute ist’s eigentlich egal, ob ihre Kuscheldeckchen in einer Etagenwohnung oder einem Haus für sie ausgebreitet werden. Hauptsache Kuscheldeckchen, lecker gefüllte Fressnäpfchen, ein paar hübsche Spielsachen und endlos viel Liebe, Liebe, Liebe… Und? Sind Sie’s mit dem riesigen Herzen für unsere reizende Minimaus? Giulia und ihre Vermittlerin Bianca Kaiser freuen sich schon ganz dolle darauf, Sie kennen zu lernen. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere