Gérman

Titelbild von Gérman
Name: Gérman
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Geburtstag: 07.2006 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Der drei Jahre alte Schferhundmischlingsrde Grman hatte eine traurige Geschichte, denn er war in der Ttungstation von Jan untergebracht, wo das „Damokles Schwert des Todes“ ber ihm hing.

Juergen hat es nun geschafft, ihm eine tolle Pflegestelle in 65232 Taunusstein zu besorgen, wo er sich sogar mit dem dort lebenden Rden super versteht.

Ansonsten ist er ein toller Rde: sehr Menschen bezogen und freundlich.
Sicherlich fehlt im noch der allerletzte Schliff in einer Hundeschule, aber das wrde Grman sicherlich mit „Links“ verstehen, denn er ist ein schlauer Bursche.
Seine Pflegefrauchen geht mit ihm aber schon in einen Hndeschule und sie sagt, dass Grman sehr schnell lernt und Spass daran hat.

Bitte melden Sie sich bei seinem Ansprechpartner, der Grman auch persnlich kennt und Ihnen sehr gut Auskunft geben kann.

In unserem Video auf unserer TSV-Europa-Seite sehen Sie auch ein Video von Grman, auf dem er mit Marina in Spanien spielt.

„>