Gaston

Titelbild von Gaston
Name: Gaston
Geburtstag: 02.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm | 8,5 kg
Kastriert: steht noch aus
Katzentest: ja, nicht verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: MMK alle negativ getestet
Aufenthaltsort: Hogar de Asis, La Carolina

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, mehr Bewegung in euer Leben zu bringen? Mit Gaston an eurer Seite kein Problem! Dieser kleine Charmebolzen ist für jede Abwechslung zu haben. Gaston brennt für alles, was er liebt. Und das sind nicht nur die Menschen. Der kleine Mann ist auch jederzeit bereit für neue Abenteuer, große und kleine. Das kann die gemütliche Runde um den Block sein, ein Treffen mit seinen Hundekumpels jeglicher Größe oder auch die ausgedehnte Wanderung über Stock und Stein. Gaston ist neugierig. Und er interessiert sich für alles um ihn herum. Dabei geht er auch völlig unbekümmert auf Neues zu.

Er wurde zwar auf der Straße aufgegriffen und nicht mehr im Tierheim abgeholt, aber wir sind uns sicher, dass er in einem Haus aufgewachsen sein muss. Gaston ist sehr gesellig und am liebsten immer da, wo seine Menschen sind. Er verrichtet seine Geschäfte zuverlässig außerhalb des Zwingers und läuft bereits vorbildlich an der Leine. Und er ist ein Anpassungskünstler. Er hat sich in Nullkommanix an das Leben im Tierheim gewöhnt und bisher noch nie seine gute Laune verloren. Vielleicht ist er manchmal auch etwas übermotiviert … beim Katzentest zeigte er sich sehr überdreht und aufgeregt. Damit konnte selbst unsere eigentlich sehr souveräne und hundeerfahrene Tierheimkatze gar nicht umgehen.

Gaston wird keine Probleme haben, sich in eine neue Familie zu integrieren. Gerne auch mit standhaften Kindern. Wünschenswert wäre aber ein kleiner Garten, in dem er sich jederzeit nach Herzenslust die Beine vertreten kann. Bereit für die neue Herausforderung? Dann meldet Euch gleich bei seiner Vermittlerin Bianca Kaiser. Bitte beachtet nur die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne per Mail unter Angabe eurer Telefonnummer.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere