Galahad

Titelbild von Galahad
Name: Galahad
Geburtstag: 09.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 57 cm
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Schauen Sie sich nur die Fotos dieses wunderschönen Rüden an. Wirkt es nicht, als strenge Galahad sich ganz besonders an, um seine Schokoladenseite ins rechte Licht zu rücken und ganz schnell eine Familie zu finden? Er „posiert“ richtig für den Fotografen und genießt dessen Aufmerksamkeit sichtlich.

Wie man sieht, ist Galahad ein äußerst freundlicher und menschenbezogener Rüde, der offen auf alle zugeht und seine Begeisterung beim gemeinsamen Spiel nur schwer zurückhalten kann. Er ist aktiv, verspielt und verschmust gleichzeitig und sucht eine Familie, die ihm ebenfalls die perfekte Mischung bietet. Ein Zuhause bei aktiven Menschen, die Lust und Spaß haben, sich mit ihm zu beschäftigen, gemeinsame Ausflüge zu unternehmen und vielleicht eine Hundeschule zu besuchen, wäre perfekt für ihn. Gemütliche Kuscheleinheiten sind bei Galahad natürlich genauso willkommen wie ausgiebige Spaziergänge. Auch Hundesport wäre denkbar.

Seine offene Art ist allerdings auch der Grund, weshalb Galahad im Tierheim auf den Anruf seiner Herzensmenschen warten muss, denn seine Freundlichkeit wird nicht von allen geschätzt. Sein bisheriges Leben verbrachte Galahad auf dem Gelände eines Unternehmens und freute sich jeden Morgen wahnsinnig über die Ankunft der Mitarbeiter. Da sich niemand für seine Erziehung verantwortlich fühlte, begrüßte er sie in seinem Enthusiasmus fröhlich springend – und das mochten nicht alle… Einzelne drohten, die Tierfänger anzurufen, sodass eine tierliebe Mitarbeiterin unsere Tierschützerin Raluca informierte. Inzwischen lebt Galahad in Ralucas privatem Tierheim und will einfach nur geliebt werden. Mit anderen Hunden versteht er sich ebenfalls super und genießt es, mit ihnen toben zu können.

Galahad ist ein echtes Powerpaket, das voller Lebenslust und Liebe steckt. Er kann es kaum erwarten, das an seine neue Familie weiterzugeben. Wenn Sie bereit sind, diese Liebe zu erwidern und Galahads überschüssige Energie aufzufangen, dann rufen Sie schnell bei seiner Vermittlerin Carmen Richter an. Sie steht in direktem Kontakt zu Galahads Betreuern und kann Ihnen alle Fragen beantworten. Galahad freut sich auf Ihren Anruf.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere