Gaia

Titelbild von Gaia
Name: Gaia
Rasse: Husky
Geburtstag: 10.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 63 cm, 22 kg
Katzentest: nicht verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim Villena

Wenn‘s ein bisschen dynamischer, sportlicher, aber mindestens ebenso herzlich, verlässlich und partnerschaftlich sein soll, dann kommt ihr an Gaia nicht vorbei. Eine junge, hübsche Huskydame mit einem strahlenden Wesen. Wir sind völlig begeistert von ihrem offenen Charakter. Gaia ist den Menschen sehr zugetan, sie möchte gefallen, ist immer dabei und für jedes Abenteuer zu gewinnen. Eine wahrlich perfekte Mischung aus Schoßhund und Outdoorfanatiker. Wer also abends gerne mit seinem Hund auf der Couch chillt und sich für den Frühsport eine motivierte Joggingpartnerin wünscht, wird in Gaia den perfekten Familienzuwachs finden. Verspielt, offenherzig und immer gut gelaunt. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich prima und zeigt sich sehr sozialsicher. Sie ist stubenrein, bewegt sich in Haus und Garten absolut routiniert und weiß sich gut zu benehmen. Nur den Umgang mit Katzen und anderen Kleintieren kriegt sie nicht geregelt… sie sollten daher besser nicht im gleichen Haushalt vorhanden sein.

Gaia wurde in den Straßen von Villena gefunden. Aufgrund ihres liebenswürdigen Wesens und ihrer Unbeschwertheit innerhalb des Hauses, gehen wir davon aus, dass sie schon mal ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde. Bei schnellen Bewegungen zuckt sie zwar zusammen und duckt sich ab, was für einen eher ruppigen Umgang mit ihr spricht, aber ihre schlechten Erfahrungen scheinen keinen großen Schaden angerichtet zu haben.

Ist in eurer Mitte noch ein Plätzchen frei? Dann meldet euch unbedingt bei ihrer Vermittlerin Julia Ksienryk. Bitte beachtet ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Ihr könnt eure Anfrage aber auch gerne per Mail unter Angabe ihrer Telefonnummer senden. Wir freuen uns!

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere