Freddy

Titelbild von Freddy
Name: Freddy
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geburtstag: 10.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 36 cm
Katzentest: nein
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Freddy ist der absolute Traumhund für aktive und sportliche Menschen!

Freddy wurde zusammen mit drei anderen Hunden aus einer Zwingerhaltung gerettet. Momentan teilt er sich mit einem anderen Hund sein Häuschen, was auch sehr gut klappt. Der Rüde versteht sich mit allen gut. Da er aber so viel Energie hat, können das manche Hunde nicht richtig einschätzen und weisen ihn direkt zu Recht.

Für einen Haushalt mit Katzen ist Freddy leider nicht geeignet.

Typisch für einen Bodeguero (-Mischling) ist, dass er sehr viel schnüffelt, gesellig, fröhlich und anhänglich ist. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt das Spielen und das Toben.

Da Freddy sehr aktiv ist, wäre es klasse, wenn seine neue Familie einen eingezäunten Garten hat, damit Freddy dort viel toben kann, nach der Eingewöhnungszeit gerne auch ohne Leine.

Freddy wird nicht als Kinderspielzeug oder gegen Corona-Langeweile vermittelt! Wir suchen Menschen eine Familie, die ihm durch dick und dünn geht und das bis an sein Lebensende.

Über aktive, sportliche Menschen, die auch in Erwägung ziehen würden Hundesport zu betreiben, die eventuell auch schon Hundeerfahrung haben, freut sich Freddys Vermittlerin Iris Leimstoll sehr. Sie beantwortet gerne alle Fragen zu Freddy und dem möglichen Adoptionsverfahren.

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere