Fred

Bosnien und Herzegowina

Titelbild von Fred
Name: Fred
Geburtstag: 01.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Katzentest: nicht durchgeführt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: MMK Test wird noch gemacht
Aufenthaltsort: Privates Tierheim, Bosnien, Vermittlungshilfe für den Verein Safe dogs Safe lifes

Lange war Fred einer von vielen. Auf der Straße geboren, auf der Straße aufgewachsen. Aber er war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, als ihn ein Tierfreund entdeckte und es nicht übers Herz brachte, ihn weiterhin sich selbst zu überlassen. Fred durfte in eine kleine private Auffangstation ziehen, sein Sprungbrett in ein neues Leben. Er würde am liebsten gleich und sofort und mit ganz viel Anlauf durchstarten, allerdings sind die Zielkoordinaten noch nicht so ganz geklärt 😉  Aber das kann sich ja bald ändern!

Fred ist ein lieber und charmanter Kerl. Anfänglich noch etwas zurückhaltend, doch sind die ersten Unsicherheiten überwunden, zeigt er schnell sein glückliches Gesicht. Er springt und hüpft vor Freude und liebt es, gestreichelt zu werden. Fred ist ein kleiner Sonnenschein. Vielleicht braucht er zu Beginn noch etwas Starthilfe, aber mit Eurer Unterstützung wird er sich ganz bestimmt schnell in seine neue Situation einfinden.

Mit anderen Hunden kommt Fred prima zurecht. Auch Kinder und Katzen sollten kein Problem sein. Fred ist jung. Er will was erleben, unterwegs sein, spielen, toben, lernen. Darf er Eure Familie bereichern und ab sofort einfach dazu gehören? Dann meldet Euch doch einfach bei Nadia Petrovic per Email: petrociv.nadia@hotmail.com oder ruft sie an: +41 76 261 03 72 (gerne auch WhatsApp). Sie verrät Euch gerne noch mehr über Fred und klärt mit Euch auch alles, was für die Adoption wichtig ist.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere