Flora

Titelbild von Flora
Name: Flora
Rasse: Groenendael Mischling
Geburtstag: 06.2007 (16 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 - 55 cm
Aufenthaltsort:

Flora ist eine wunderschne Hndin in einem Alter von grade mal einem Jahr. Sie wurde wie viele ihrer Vorgnger einfach an der Perrera in Infiesto (Asturien, Spanien) anonym angebunden, deshalb wissen wir auch nichts ber ihr Vorleben.

Vom Aussehen her, sieht sie wie eine belgische Groenendaelhndin aus, nur ist sie wesentlich kleiner als diese schnen Tiere.

Flora ist eine tolle verspielte Maus, die sich mit allen Hunden, egal ob Hndinnen oder Rden, gut versteht. Sie liebt ausgiebig mit ihnen herum zu springen. Aber auch wenn sie alleine mit den Zweibeinern unterwegs ist, liebt sie die Bewegung und springt frhlich die Wiesen rauf und runter. Flora bestimmt viel Spa an langen Spaziergngen und einer Hundeschule, wo sie bestimmt begeistert etwas lernen wrde.
Fr die tolle Hndin mit einer Schulterhhe von ca. 50 – 55 cm suchen wir einen aktiven Haushalt, gerne auch mit Kindern ab 10 Jahren.

Unsere Flora ist allerdings nicht sehr selbstbewusst und deshalb wre ein Zuhause in der Stadt, mitten im hektischen Leben, nichts fr sie. Besser ist Flora fr das Leben auf dem Land geeignet.
In Stresssituationen braucht sie einfach nur souverne Zweibeiner, die sie auch mal in den Arm nehmen und sie einfach gedrckt halten. Das hilft unserer Flora ganz viel!

Die sehr gehorsame Hndin ist keine Jgerin und lebt derzeit mit Katzen und Hhnern zusammen, was problemlos funktioniert.

Wer mag Flora ein schnes stressfreies Leben schenken? Die kluge, schne Hndin wrde das tausendfach danken.
Sie knnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert Spanien verlassen. Da Asturien kein epidemiologisches Gebiet fr die Leishmaniose ist, muss auch kein Test durchgefhrt werden.

Bitte melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin, wenn Sie Interesse an unserer Flora haben:

Bianca Korus (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch) e-Mail: korus@tsv-europa.de Betreute Tiere