Floppy - behindert

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Floppy - behindert
Name: Floppy - behindert
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 09.2004 (19 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 31 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Sevilla

Beschreibung

Hi, ich bin Floppy und keiner will mich.

Wahrscheinlich, weil ich nur drei Beine habe und klein bin, werde ich immer bersehen.
Dabei habe ich alle Attribute, die einen Traumhund ausmachen.
Ich habe wunderschnes, glnzendes lackschwarzes Fell, bin sehr artig und gehorsam, bin stubenrein und verschmust, mag alle anderen Hunde und auch Katzen und kann mich bewegen wie jeder andere Vierbeiner.

Ich bin auch erst sechs Jahre alt, obwohl mein Brtchen schon wei geworden ist.
So ist das halt bei schwarzhaarigen Hunden ebenso wie bei schwarzhaarigen Menschen.
Wir ergrauen frh, sind aber deshalb nicht geriatrisch

Ich lebe seit meiner Ankunft aus Spanien (wo ich aus der Perrera vom TSV Europa gerettet wurde)letztes Jahr bei meiner Pflegemama, die ich zwar sehr liebhabe, muss sie aber mit drei anderen Hunden teilen. Das finde ich nicht soooo schn.
Ich wre gerne auch mal der Prinz im Haus.

Falls mich jetzt doch noch einer will, meldet euch schnell bei meiner Pflegemama, sie wnscht sich so sehr ein schnes Pltzchen fr mich. Weil ich das verdient habe, sagt sie.

Ach ja, ich bringe noch viel mehr mit und zwar:
Impfung, Entwurmung, bin gechipt mit EU-Pass und kastriert.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation