Fito

Titelbild von Fito
Name: Fito
Rasse: Beagle
Geburtstag: 09.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: FITO
Geschlecht: mnnlich
Rasse: Beagle
Schulterhoehe: 48 cm
Gewicht: 19 Kg.
Alter: 21-10-2005

Hi, mein Name ist Fito und ich durfte jetzt nach 79312 Emmendingen ins Tierheim kommen, wo man mich gerne besuchen kommen darf.
Dort bin ich ein sehr umgnglicher und sozialer Rde, der sich mit allen Artgenossen (besser allerdings mit der Damenwelt…)und auch mit allen Menschen prima versteht.

Ich mchte euch ganz kurz meine Geschichte erzhlen: Als kleiner ser und verspielter Junge wurde ich von einer spanischen Familie adoptiert und habe ihr mein Leben gewidnet.
Jetzt nach so vielen Jahren sind sie meiner ueberdruessig und moechten mich einfach nicht mehr um sich haben. Um sich gegenber den Leuten zu rechtfertigen, lassen sie sich Ausreden einfallen, warum sie mich einschlaefern lassen moechten. Zum Glueck hat Julieta, eine grosse Hundefreundin, von meiner Geschichte erfahren und hat meine Familie ueberreden koennen, mich im Moment nicht einschlaefern zu lassen.

Es wre mein Traum, wenn man mich mit vielen Streicheleinheiten, regelmigen Gassigngen und ein kuscheliges Krbchen so richtig verwhnen wrde.
Menschen gegenber habe ich ein absolut liebes und verschmustes Wesen.

Wenn Sie mich fragen, warum man sich gerade fuer einen Hund wie mich entscheiden sollte, dann kann ich ihnen nur folgendes dazu sagen: ich strahle Ruhe aus, bin weise und habe Lebenserfahrung.

Natuerlich habe ich einen EU Ausweis, bin kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden.

Mein einziges Mango ist meine Arthose, deshalb mchte ich auch nur noch kleine Spaziergnge machen und in ein ebenerdiges Zuhause oder ein Zuhause mit einem Aufzug vermittelt werden.

Wenn ihr mir ein schnes Zuhause schenken mchtet, meldet euch bei Ute Hbner.

Hier kommen noch ein aktuelles Video von dem Buben: