Ficko

Ort

Ungarn

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Ungarn

Titelbild von Ficko
Name: Ficko
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03.2003 (21 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 59 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Ficko ist ein 3 4 Jahre alter Mischlingsrde, der nur als Einzelhund vermittelt werden sollte, da er anderen Hunden gegenber recht dominant auftritt vor allem wenn die Hunde gleich gro oder grer sind als er. Bei kleineren Hunden ist er zwar ignorant, lsst sie aber in Frieden.
Er selbst hat eine Schulterhhe von 59 cm und liebt die Bewegung. Er wre bestimmt ein toller Begleiter durch Wald und Feld und wrde bestimmt stundenlange Spaziergnge locker mitmachen. Deshalb suchen wir sportliche Menschen fr ihn, die mit ihm gerne drauen herumspringen.
Allerdings ist Ficko nichts fr Anfnger, denn er braucht eine konsequente ruhige Hand, die schon Hundeerfahrung aufweisen kann.
– Ist die Stellung erst einmal geklrt, wre Ficko bestimmt ein toller Bursche, der mit einem durch dick und dnn gehen wrde. Denn wenn erst mal die Grenzen abgesteckt sind, ist er auch gehorsam und wre bestimmt ein prima Kumpel, den man berall hin mitnehmen knnte.
In eine Familie kann Ficko auch nur bedingt vermittelt werden, wenn die Kinder schon lter sind und klar vor ihm stehen.

Ansonsten ist Ficko schon fters mal bei einem Pfleger aus dem ungarischen Tierheim Zuhause gewesen und dort liebt er es nach langen Spaziergngen auf dem Sofa herumzulmmeln. Dort ist er dann immer ruhig und gelassen.

Ficko knnte gechipt und geimpft Ungarn schon bald verlassen, wenn wir ein Zuhause fr den lebensfrohen Rden finden.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation