Feline

Titelbild von Feline
Name: Feline
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ausgewachsen ca 45-50 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: verträglich mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Ein Blick in das Gewusel und der erste Gedanke ist ganz klar: Ich nehme sie einfach alle! Ein bunt gemischter Haufen, der auch von den Charakteren nicht unterschiedlicher sein könnte. Der Wurf umfasst 9 Welpen Loki, Flynn, Koda / Tiana, Fiona, Nala, Bonnie, Elsa und Feline. Ein verrücktes Teenie Rudel, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Weltherrschaft zu übernehmen. Sie wurden in der Tötungsstation von Mafra geboren und schnell war klar, dass die Mama (Martha) es nicht aus eigener Kraft schaffen würde, die Zwergenbande alleine zu versorgen. Somit durfte die gesamte Familie in eine Pflegestelle umziehen, wo sie nun wohlbehütet aufwächst. Alle kennen seit frühesten Tagen den Umgang mit Menschen, Kindern, anderen Hunden und der hauseigenen Katze.

Feline ist eine anhängliche, gutmütige und unbekümmerte Frohnatur, die sich je nach Anlass gerne mal als Schoßhund oder aber auch als Pfadfinder sieht. Spielen, toben, fressen, kuscheln – am besten in dieser Reihenfolge und in Dauerschleife.

Ob als Einzelprinzessin oder als Zweit- Dritt- oder Vierthund – Feline findet ihren Platz im Rudel. Meldet euch bei ihrer Vermittlerin Carmen Richter und erfahrt, wie und wann ihr Bonnie adoptieren könnt. Aber bitte beachtet ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage einfach per Mail unter Angabe Eurer Telefonnummer.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere